Touran

Von 2005 bis 2010 hatten wir ein Familienfahrzeug nämlich einen VW Touran.
Diesen hatten wir uns selbst konfiguriert und in Wolfsburg abgeholt.
Relativ schnell fanden wir übers Forum Langzeittest auch den Weg auf eines der Treffen.
Die Treffen begeisterten nicht nur mich sondern die ganze Familie denn nicht nur die Leute
sondern auch das Programm rund ums Treffen war faszinierend wobei das Auto an sich eher Mittel zum Zweck war.

Bei den Treffen wurde von Ortskundigen Touran-Fahrern ein Treffen organisiert, Unterkunft, Ausflüge ec. gut geplant und organisiert,
sodas immer ein paar sehr schöne sorglose Tage miteinander verbracht werden konnten.
Bis heute besteht zu einigen noch persönlicher Kontakt ja sogar gute Freundschaften!

Hier ein paar Bilder von unserem bis jetzt leider letzten Treffen.

 

Durch den Verkauf unseres Tourans und Problemen mit dessen Ersatzfahrzeuges sowie “zeitlichen Problemen” waren wir leider seither auf keinem Treffen mehr.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt